Follower

Samstag, 22. Dezember 2012

Viele viele Weihnachtskarten... Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch den zweiten Teil meiner Weihnachtskartenproduktion.
Eingroßer Teil war Auftragsproduktion für die Familie - deswegen ist es diesmal so extrem in Streß ausgeartet. Das werd ich zukünftig anders handhaben.

Also Achtung: Es folgen wieder viele Bilder ;)




















Ganz lieben Dank, dass Ihr Euch die Zeit für diesen Marathon genommen habt :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina



4 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    über so schöne Kärtchen werden sich die Empfänger bestimmt freuen.
    Dir einen schönen 4. Advent.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööön

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Fab Christmas cards and thanx for the lovely comments on my blog, they are so appreciated ! Merry Christmas to you and your family, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn liebe Sabrina, was für wundervolle Karten, die sind dir alle gelungen....

    Danke auch für deine lieben Worte, ja da können wir uns zusammen tun und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.....ganz lieben Dank auch für deine wundervolle Karte, die mich erreicht hat,ach die ist traumhaftschön, und ich habe mich riesig gefreut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen