Follower

Montag, 24. Juni 2013

Wochencandy #22


Ihr Lieben,

mein Candy ist wieder da - und wieder wöchentlich :)
...und da ich das Linky vergessen hab, diesmal nur mit Kommentar - ich lose dann klassisch aus :)

Diesmal gibt es einen Papierblock von Joy!crafts zu gewinnen:
Wieder habt Ihr Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten nach wie vor folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du hinterlässt mir diesmal einen Kommentar :)

hier wie immer mein "Blinkie":
Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina

10 Kommentare:

  1. Liebe Sabrina!
    Ich mache gerne bei deinem Candy mit und würde mich über das Papierset sehr freuen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Morning Sabrina.
    The linky list is not on your blog.
    Thanks for the chance to win.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Na da probiere ich doch gerne wieder mein Glück!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    da mache ich doch gerne wieder mit. Papier braucht frau immer :-)
    Follower bin ich schon lange und verlinkt bist du bei mir auch in der sidebar. Aber ich finde hier leider keine Linkliste.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich würde auch gerne mitmachen :) aber wie die Anderen auch schon geschrieben haben, gibt es keine Liste zum Eintragen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ui, schön das es wieder klappt und das Papier sieht klasse aus, da versuch ich doch mein Glück und hüpf wieder mit in den Lostopf.

    einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    da mache ich doch glatt mit und hoffe das ich auch mal was gewinnen,wäre jedenwals schön,Danke für das tolle Candy,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    ein tolles Candy mit wunderschönen Papieren. Gerne versuche ich auch mein Glück bei dir. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,
    ich finde dein Candy toll und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen