Follower

Montag, 7. Januar 2013

schnelle Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

letzten Mittwoch erfuhr ich, dass unser Auszubildender am Donnerstag Geburtstag hat. Huiuiui - da musst ich also ein wenig gasgeben und nen langen Abend einlegen.

Für die Spontaneität bin ich mit meiner Karte eigentlich ganz zufrieden - ich hoffe, sie gefällt Euch :)

Ganz lieben Dank für Euren Besuch und herzliche Grüße

Sabrina

3 Kommentare:

  1. Und ob die mir gefällt liebe Sabrina, die ist fantstisch geworden, schön wie du die Stanzung und das Motiv kombiniert hast, die ist bestimmt super angekommen, genau richtig für einen Mann.

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen