Follower

Sonntag, 20. Januar 2013

Wochencandy #3 und Gewinnerin #2

Hallo Ihr Lieben,

so fix ist wieder eine weitere Woche ins Land gegangen....

Heute hab ich die Nachricht erhalten, dass derjenige, über den ich an meiner Hauptemail-Adresse hänge, den Provider wechselt und meine Mailadresse somit hinfällig wird.
Ohjeohje - die hab ich mir gleich im ersten Jahr meiner Internetzeit zugelegt - erschreckend, wieviel da mit dranhängt!!!!


Aber ich möcht Euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen und hab die Gewinnerin gezogen.

Es ist:

Tamesis :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder das Hobbyjournaal Nr. 94 zu gewinnen - es handelt sich um die Dezemberausgabe - inzwischen dürfte die Januarausgabe veröffentlicht worden sein. Ich hoffe mal, das stört Euch nicht :)


Dazugelegt hab ich Euch einen Whiff of Joy Stempel sowie zweimal 10m orangefarbenes Band in 7mm und 3mm Breite :)

Nun habt Ihr wieder Zeit bis zum kommenden Samstag 23:59, und es gelten wieder folgende Regeln:

- Du bist Follower.
- Du hast mein blinkyloses Blinkie in deiner Sidebar verlinkt.
- Du trägst dich unten in die Linkliste ein.

hier wieder mein Möchtegernblinkie *hihi*


Ich freu mich, wenn wieder einige von Euch so fleissig mitmachen, tausend Dank auch für Eure lieben Kommentare :)

Herzliche Grüße
Sabrina



9 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina, wow, vielen Dank für das tolle Candy. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    oh wie klasse.. das ist ja ein megatolles Candy..
    Da möchte ich doch bitte in deinen Lostopf hüpfen..

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    und wieder verlost Du ein tolles Candy. Ich hüpfe auch wider in den Lostopf mit hinein.
    Ich graturliere Tamesis zu ihrem Gewinn.

    Ganz liebe grüße und einen schönen Wochenanfang
    wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin....

    Ich bin gerne wieder dabei, ganz lieben Dank für die Gewinnchance liebe Sabrina.Da hast du wieder ganz tolle Sachen zusammengestellt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Tamesis.
    Vielen Dank wieder für die neue Gewinnchance. Bei den tollen Sachen, da versuche ich doch glatt mein Glück wieder.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. na da komme ich doch mal wieder mit ins Lostöpfchen !!!
    Danke für die Chance *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Na holla die Waldfee, da freu ich mich aber riesig!!!!
    Vielen lieben Dank
    GLG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. was für eine Verlosung ... ich hüpfe mit in den Topf *hüpf*
    bin drin :-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen