Follower

Montag, 22. Juli 2013

Alle Gewinne da?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab noch eine Frage bezüglich der Candygewinne:

Ich bin derzeit sauber, hab also alles versendet. Offen sind noch Thera (da kam die Adresse nachts, und  früh sind wir schon geflogen), Uta (die aktuelle Gewinnerin) und Ivi (Asche auf mein Haupt - ich hab die kleine Stanze schön verschwinden lassen - die war auf dem Gewinntisch zu klein und unauffällig - dickes Sorry hier nochmal!!!!) Geht mit raus, warte nur deine Antwort ab, liebe Ivi.

Ansonsten sind die letzten Sendungen am 15.7. von meinen Eltern am Schalter der Post abgegeben worden.

Nun hab ich erfahren, dass das Joy!Crafts Papierset nicht ankam. Es wurde am 15.7. abgegeben. ich wollt bloß die blöde Frage stellen, ob das Teil verlorengegangen ist, oder ich in meiner geistigen Umnachtung zu der Zeit (durch 3 Wochen Urlaubsvertretung für bis zu 5 Kollegen und meinen kaputten Fuß) ggf. auch etwas falsch adressiert hatte. Bloß hätte ich die Adressetiketten vertauscht, hätte ja zumindest irgendwas ankommen müssen...

Ajascha, du bekommst in jedem Fall einen Ersatz - ich möcht nur sichergehen, dass niemand sonst auf der Strecke geblieben ist. Ich bekomme recht wenig Rückmeldung - das ist auch vollkommen in Ordnung. 

Ich möcht nur darum bitten, dass Ihr Euch traut zu monieren, wenn etwas nicht angekommen sein sollte

Ich fänd es sehr traurig, wenn die eine oder andere denken könnte, ich versende nicht...

So! Das war es nun mit dem Thema. Sorry, Ajascha - und vor allem auch liebe Ivi!

Habt ansonsten einen sonnigen Tag - ich hab bis 7 Uhr früh aufgrund der Hitze nicht schlafen können - morgen kommt so ein Wunderventilator, von dem ich mir nach drei durchwachten Nächten echt was verspreche.

Viele liebe Grüße
Sabrina

4 Kommentare:

  1. *meld* bei mir ist noch nichts angekommen...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu thera,

      die Umschläge von dir, Ivi und dem Ersatz für Ajascha sind gestern morgen eingeworfen worden :)

      Viele liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort, Sabrina.
      Ich melde mich gleich, wenn ich Post von dir habe :)
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  2. Liebe Sabrina!
    Heute ist mein Gewinn angekommen.
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Folder, die Karte mit den netten Worten und die Badeessenz.
    Ich freue mich sehr darüber und werde den Folder gleich ausprobieren...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen