Follower

Freitag, 26. Juli 2013

Center Step Card zum Thema "Wein"

Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter bat mich um eine Karte zum 70. Geburtstag mit dem Thema Wein.
Ich bin ein wenig auf die Suche gegangen, tat mich jedoch schwerer damit, als ich dachte...
Es sollte non cute sein, da meine Eltern nicht so ganz das Feeling für schnuffige Tierchen und Co haben *g*

Da ich diese Karte wirklich sehr mochte (sie war auch in der engeren Auswahl für meine Juni Top 1), hab ich sie einfach kurzerhand geliftet - naja zumindest was Form, Farbe und Papier anging :)

Seht einfach selbst:

Hier nochmal mit Blitz für den Glitzer ;)
Die Kombi aus Violett, Rosa und Grün sagt mir echt zu.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Hobbyhof - Lieblingsfarben
Basteltanten - Freche Früchtchen (verarbeitet macht Wein mitunter gut frech)
C.R.A.F.T. Challenge - For the Girls (0-150)
FUn with Shapes and More - Abhängen (wie die Trauben)
My Heart Pieces - Use your Favorite Fruit Color (Yay!)

Ich hoffe, sie gefällt Euch - leider weiss ich noch gar nicht, ob diese Karte nun beim Empfänger gut angekommen ist.

20 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ein herrliches und stimmiges Kärtchen ist das geworden, passend für den Anlass.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Sabrina... ja genau der Wein kann wirklcih unteranderem Frech machen *lach mich schlapp hihi*
    Ich finde Dein Werk super und bin von den Stenzen ganz hin und weg.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. eine ausnehmend genial gestaltete karte! wunderbar wie du die blätter und schnörkel als akzent eingesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! Bitte da unbedingt unsere neuen Regeln beachten, man darf nur bei 2 weiteren Challenges teilnehmen. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Super, wie du das Thema umgesetzt hast. Da wäre mir echt gar nichts eingefallen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi my dearest:))
    I came back from the sea, all well and you? How are you?
    Your last creations are wonderful as always and This is really gorgeous:))
    Big big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr tolle Karte. Gefällt mir echt gut :) und passt alles Super zusammen.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja irre aus.
    Die Fareb sind wunderbar und auch alles andere ist perfekt gewählt.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Karte geworden!! Ich mag sie sehr!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, die ist ja toll geworden. Das Papier ist der Hammer und Deine Gestaltung einfach super.

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Genau richtig für den Anlass.....super gestaltet, alles harmoniert ganz wundervoll miteinander, also ich finde sie auch absolut gelungen.

    Danke für deine Teilnahme bei der hobbyhof Challenge.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Lovely creation and colouring. Thank you for joining us at CRAFT Challenge this week.

    Jo.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist richtig, richtig klasse geworden!!!! Wirklich traumhaft!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina, ich nochmal. Ja, die Karte ist doch immer noch so toll und die Trauben hängen richtig toll da rum.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist einfach toll. Diese Kartenform ist mal was anderes und non-cute steht Dir und Deinen Werken auch total gut :)

    ganz liebe Grüße
    und morgen einen schönen Start in die neue Woche,
    auf das Du einen kühlen Kopf behälst ;))

    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    ich finde die Kartenform so toll, die kommt auf meine To-do-Liste. Auch die Gestaltung ist toll und die Farben passen alle spitze zusammen!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  17. Du sprichst mir aus der Seele,...flüssige Weintrauben machen frech *zwinker* Deine Karte gefällt mir außerordentlich gut.
    Danke für die Teilnahme an der Basteltantenchallenge.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina .
    das ist eine tolle Karte geworden und die Trauben sind zum anbeißen...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  19. Very nice card! So elegant and fancy! Thanks for playing along at My Heart Pieces!

    AntwortenLöschen