Follower

Samstag, 27. Juli 2013

Shaped Double Tag Card

Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch eine Karte zeigen, die ich für das 6. Monatswichteln in der Stempelecke gewerkelt hab.

Das Thema lautete "Shaped Double Tag Card", und Heike hat dazu einen Workshop erstellt.

Zu meiner Teilnahme inspiriert wurde ich durch die liebe hauiline, die dieses traumhafte Werk für die Wahl zur Karte des Monats Mai im Stempelcafé stellte (und beide meiner Stimmen dafür erhielt).

Aber nun seht selbst:

Das wundervolle Papier von Maja Design eignet sich wunderbar - und ich freu mich riesig über die grandiose Vorlage :D

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Divas by Design - Anything Goes
Totally Papercrafts - Use Lace (material - not just punched)
Crafts 4 Eternity - Anything Goes
Inspire Me Fridays - Anything Goes
Sister Act Card Challenge - Anything Goes

Mein liebes Wichetelkind hat sich sehr gefreut, und ich hoffe, auch Euch gefällt diese Karte :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina


9 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich fühle mich geehrt!
    Deine Double Shaped Tag Karte ist atemberaubed schön geworden.
    Die tollen Perlen und das Medaillon sind tolle Akzente und die Farben gefallen mir auch ausgesprochen gut.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist absolut klasse und steht auch noch auf meiner To-do-Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber Hallo, das ist ja ein Meisterwerk und sowas von wunderschön, also ich bin begeistert liebe Sabrina....deine Gestaltung und die Farbwahl einfach herrlich, deine Karte spricht mich sehr an.


    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Die Karte ist grandios!!!! Wirklich wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful this card is. Love the fold.

    Thanks for joining our anything goes challenge at Crafts 4 Eternity.

    Mari

    AntwortenLöschen
  6. Love the colors... very nice card...Thanks for joining us at Sister Act Card Challenge this week...Hugs...SK :)

    AntwortenLöschen
  7. wonderful creation,thanks for sharing with TPC x carol

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful creation...thanks for joining Divas by Design!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen